HSG Wetzlar lädt Feuerwehrleute ein

Dank für den Einsatz bei Waldbrand

Der Waldbrand bei Frohnhausen hat für Schlagzeilen gesorgt und auch die Verantwortlichen der HSG Wetzlar erreicht. Die Leistung der Einsatzkräfte war so beeindruckend, dass sich die HSG Wetzlar entschlossen hat die Frauen und Männern, die am dem Einsatz beteiligt waren, zu einem Heimspiel einzuladen.

Die Einsatzkräfte aus Niederscheld hatten das Heimspiel gegen die SG Flendsburg-Handewitt ausgesucht. Zusammen mit über 4000 Zuschauern konnte auf diese Weise Spitzensport genossen werden. Auch wenn die Anfeuerung nicht zu einen Sieg der HSG Wetzlar geführt hat war es doch ein schöner Nachmittag.

Wir danken den Verantwortlichen der HSG Wetzlar für die Einladung und wünschen der Mannschaft viel Erfolg für die kommenden Spiele.