Neue Ausrüstung für die Einsatzkräfte

Feuerwehrverein stattet Einsatzsabteilung mit Sportausrüstung aus

Sportliche Fitness ist wichtig für den Feuerwehrdienst und die Mitglieder der Einsatzabteilung sind angehalten sich sportlich zu betätigen. Um diese Anstrengungen zu unterstützen hat der Feuerwehrverein Niederscheld die Mitglieder Einsatzabteilung mit Sportausrüstung ausgestattet. Jedes Mitglied darf sich über einen Trainingsanzug samt Funktionsshirt und Rucksack freuen. Um Verwechslungen zu vermeiden wurden alle Objekte mit dem Namen des jeweiligen Besitzers versehen.

Die Investition des Feuerwehrvereins wurde durch Spenden von ortsansässigen Unternehmen unterstützt und über das Sporthaus Förster in Herbornseelbach abgewickelt. Wir danken allen beteiligten Unternehmen für ihre Unterstützung und die Investition in die Sicherheit der Allgemeinheit.