Orientierungsfahrt 2017

Orientierungsfahrt Feuerwehrverband Dillkreis

Nach einjähriger Pause hat der Feuerwehrverband Dillkreis wieder eine Orientierungsfahrt ausgerichtet und auch die Feuerwehr Niederscheld ging mit einer Mannschaft an den Start. An sechs verschiedenen Orten im ehemaligen Dillkreis mussten zuvor festgelegt Aufgaben bewältigt werden. Wertungsrichter beurteilten die Feuerwehren und zogen bei Fehler Punkte ab. Unter anderem mussten die Einsatzkräfte eine eingeklemmte Person befreien, einen Zimmerbrand löschen und einen Parcours fehlerfrei befahren.

Die Einsatzkräfte aus Niederscheld absolvierten die gestellten Aufgaben am Besten und konnten den Siegerpokal entgegennehmen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die verantwortlichen Personen für die hervorragenden Ausrichtung der Orientierungsfahrt.

Bilder von der Orientierungsfahrt finden Sie hier.